hi leutz
ist jetzt das letzemal dass ich mit dem Pc hier schreibe, werde ab jetzt nicht mehr so fleissig schreiben können
komme wieder zurück zu meiner heimatfirma von der ich ausgeliehen wurde
bin grad am Umzug, werde jetzt den Comp das letze mal hier drin runterfahren
naja, waren schöne 2,5 Jahre....
bis Bald, dann wohl öfters nachts
byebye .gendorf.de
- cekey
- Erfahrener Nutzer
byebye .gendorf.de
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
-
Hi Cekey,
ich kenne das Gefühl. Ich bin ja Freiberufler und arbeite seit 1999 schon täglich für eine große deutsche Mobilfunkfirma ohne T. Es zeichnet sich ab, daß das so langsam vorbei ist. Nur habe ich keinen, der mich verleiht. Wenn ich da raus bin, dann stoppt auch sofort die Kohle. Ist eben so.
Gruß,
Rolf
ich kenne das Gefühl. Ich bin ja Freiberufler und arbeite seit 1999 schon täglich für eine große deutsche Mobilfunkfirma ohne T. Es zeichnet sich ab, daß das so langsam vorbei ist. Nur habe ich keinen, der mich verleiht. Wenn ich da raus bin, dann stoppt auch sofort die Kohle. Ist eben so.
Gruß,
Rolf
- Tempest
Hey Rolf,
alles Gute bei der Suche nach Deinem nächsten Kunden. Ich kenne das aus meiner eigenen Firma. Es kann doch schon irgendwie frustrierend sein, wenn man im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis, immer sofort sehen kann, ob man im nächsten Monat den Gehalt rechtzeitig an sich selbst zahlen kann.
Melde mich auch nochmal in der anderen Angelegenheit, mit der wir über Email bereits angefangen hatten.
Tempest
alles Gute bei der Suche nach Deinem nächsten Kunden. Ich kenne das aus meiner eigenen Firma. Es kann doch schon irgendwie frustrierend sein, wenn man im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis, immer sofort sehen kann, ob man im nächsten Monat den Gehalt rechtzeitig an sich selbst zahlen kann.
Melde mich auch nochmal in der anderen Angelegenheit, mit der wir über Email bereits angefangen hatten.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager