Danke für die email (kotz, würg)
-
Das kann ich so nicht stehenlassen, da hier der Verdacht aufkommen könnte, daß ich die Mailadressen mißbrauche. Webspider suchen nach Mailadressen und das hat nichts mit dem Forum an sich zu tun. Nichtsdestotrotz: Sollte sich das häufen, dann werde ich Mailadressen nicht mehr ausgeben.
Gruß,
Rolf
Gruß,
Rolf
Re: Danke für die email (kotz, würg)
Das mail kam hier von jemanden aus dem Forum, Rolf , Deinen Namen habe ich auch im Verteiler gesehen.
Das Email kam auch nicht an meine übliche, hier angegebene Adresse.
mfg
meiki
Das Email kam auch nicht an meine übliche, hier angegebene Adresse.
mfg
meiki
-
- Benutzer
OK Entschuldigung !!! Ich habe diese Email verschickt... glaubt bitte aber nicht ich such mir die Adressen hier und da zusammen !!! Ich habe Sie an alle Leute geschickt mit dennen ich schon Email-Kontakt hatte !!! Ich bin kein Spammer oder sammel irgentwelche Adressen... OK Ich weiss jetzt, es war falsch Sie plump an alle zu verschicken !!! Es haben sich auch schon andere Leute bei mir beschwert !
Dewegen bitte ich alle um ENTSCHULDIGUNG, die diese Email bekommen haben und sich belässtigt fühlen ! ES WIRD NIE WIEDER VORKOMMEN !!!VERSPROCHEN !!!
Der Grund: ICH BIN PAZIFIST AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG !!! Der Irak wird seit Jahren mit verschiedenen Sanktionen belästigt ! Im Golfkrieg zerstörte Strukturen sind gerade wieder aufgebaut... und werden in Kürze wohl wieder zerstört werden... Und wer darunter leidet, ist einzig und alleine die Irakische Bevölkerung ! Ihr könnt denken was ihr wollt, aber MEINER MEINUNG NACH IST der bevorstehende KRIEG NICHT GERECHTFERTIGT !
Ich schreibe das nicht um irgentwen zu überzeugen... das ist nur meine Meinung !
Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung !!!
Dewegen bitte ich alle um ENTSCHULDIGUNG, die diese Email bekommen haben und sich belässtigt fühlen ! ES WIRD NIE WIEDER VORKOMMEN !!!VERSPROCHEN !!!
Der Grund: ICH BIN PAZIFIST AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG !!! Der Irak wird seit Jahren mit verschiedenen Sanktionen belästigt ! Im Golfkrieg zerstörte Strukturen sind gerade wieder aufgebaut... und werden in Kürze wohl wieder zerstört werden... Und wer darunter leidet, ist einzig und alleine die Irakische Bevölkerung ! Ihr könnt denken was ihr wollt, aber MEINER MEINUNG NACH IST der bevorstehende KRIEG NICHT GERECHTFERTIGT !
Ich schreibe das nicht um irgentwen zu überzeugen... das ist nur meine Meinung !
Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung !!!
Gruss BEN
-
- Benutzer
Ach Stephan...
du bist der... der sich eben bei mir persöhnlich schon bitter beschwert hat... tut mir wirklich Leid... auch wenn unsere Meinungen da auseinnader driften... Ich habe soetwas wirklich noch nie vorher gemacht... Emails für alle... und ich werde das auch garantiert nie wieder tun !
SORRY
du bist der... der sich eben bei mir persöhnlich schon bitter beschwert hat... tut mir wirklich Leid... auch wenn unsere Meinungen da auseinnader driften... Ich habe soetwas wirklich noch nie vorher gemacht... Emails für alle... und ich werde das auch garantiert nie wieder tun !
SORRY
Gruss BEN
- Tempest
@ benzzz: Kannst ja mal Deine Meinung dem Herrn Blair hier auf der Insel zumailen, und auch dem George Duuuuhhhhhh Bush. Vielleicht freuen die sich ja drueber 
Tempest

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
ich bin aber deiner Meinung benzzz...dieser Krieg ist totaler schwachsinn.....wenn die USa und Gb unbedingt Krieg"spielen" wollen sollen sie mal was dagegen machen das Nordkorea wieder nuclearwaffenfähiges Plutonium herstellt....aber ich will diesen Thread nicht zur politdiskussion machen :)
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Benutzer
wow, benzzzzzzz, wie haste denn den text hier fett gekriegt? funktioniert hier etwa HTML???
by the way... wird zeit das dort unten mal ordentlich aufgeräumt wird.
diese ganze Glaubenskriegkagge geht mir schon tierisch auf den Sack.
Davon mal abgesehen sind die USA nur auf das Öl scharf, sonst hätten die den Iran und Co auch schon platt gemacht.
André
by the way... wird zeit das dort unten mal ordentlich aufgeräumt wird.
diese ganze Glaubenskriegkagge geht mir schon tierisch auf den Sack.
Davon mal abgesehen sind die USA nur auf das Öl scharf, sonst hätten die den Iran und Co auch schon platt gemacht.
André
-
Da es gerade passt (aber eigentlich der ganze Thread hier Off Topc ist):
Angebliche UN-Petition ist ein HOAX
Besonders häufiger Gast im Posteingang ist derzeit eine angebliche Petition der UN gegen den drohenden Irak-Krieg. Es handelt sich um einen Kettenbrief, der "unterschrieben" und an möglichst viele Personen weitergeleitet werden soll.
Grundsätzlich gilt: Kettenbriefe sind kein geeignetes Mittel zur politischen Einflussnahme. Die Verbreitung dieser "Petition" bewirkt außer einem stark erhöhten e-mail-Aufkommen rein gar nichts!
Auf der Webseite des UN Information Centre in Washington, an die die gesammelten Unterschriften laut e-mail-Text auch weitergeleitet werden sollen, findet sich bereits ein Hinweis, in dem deutlich gemacht wird, dass die UN in keinerlei Zusammenhang mit dieser Aktion steht.
Falls Sie diesen HOAX erhalten: Bitte leiten Sie die Nachricht nicht weiter und informieren Sie gegebenenfalls auch den Absender.
Angebliche UN-Petition ist ein HOAX
Besonders häufiger Gast im Posteingang ist derzeit eine angebliche Petition der UN gegen den drohenden Irak-Krieg. Es handelt sich um einen Kettenbrief, der "unterschrieben" und an möglichst viele Personen weitergeleitet werden soll.
Grundsätzlich gilt: Kettenbriefe sind kein geeignetes Mittel zur politischen Einflussnahme. Die Verbreitung dieser "Petition" bewirkt außer einem stark erhöhten e-mail-Aufkommen rein gar nichts!
Auf der Webseite des UN Information Centre in Washington, an die die gesammelten Unterschriften laut e-mail-Text auch weitergeleitet werden sollen, findet sich bereits ein Hinweis, in dem deutlich gemacht wird, dass die UN in keinerlei Zusammenhang mit dieser Aktion steht.
Falls Sie diesen HOAX erhalten: Bitte leiten Sie die Nachricht nicht weiter und informieren Sie gegebenenfalls auch den Absender.
-
- Benutzer
Ok... alles klar...
Es ist ein Hoax... http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... wash.shtml War mein Fehler... hab mich vorher nicht informiert...
@ Systemlord
Probiers doch einfach mal...
Tieffliegende Grüsse Ben
Es ist ein Hoax... http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... wash.shtml War mein Fehler... hab mich vorher nicht informiert...
@ Systemlord
Probiers doch einfach mal...
Tieffliegende Grüsse Ben
Gruss BEN
-
- Benutzer
@!#$...jetzt werde ich mangels Büro erschossen. *ggg*
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt
+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -