Hallo,
ich habe meinen Grill aus 2 orginal Grills gebaut. Ich hab mit der Laubsäge die Ecken abgesägt, damit man vom 2. Grill die Ecken anfügen kann und das runde wo das VW Zeichen war auch rausgesägt. Dann habe ich erstmal die Länge des neuen Grills ermittelt und vom 2. Grill in dementsprechender Länge die Ecken abgesägt. Dann habe ich noch jede 2. Rippe rausgesägt. Dann habe ich erstmal die Ecken von den 3 Grillstücken mit der Feile und Schleifpapier bearbeitet, aber wen man sauber und gerade sägt kein Problem. Dann habe ich von den übrigen Rippen Teile zurechtgesägt und eingesetzt wo das VW Zeichen war. Von unten habe ich ein kleines bearbeitets Rippenstück angeklept mit Speziellem Kunststoffkleber und damit so die Rippen verbunden. Das gleiche hab ich mit den Ecken gemacht. Von unten ein Rippenstück angeklebt um so damit die Rippen verbunden, habe es nämlich so zurechtgesägt das man es dann nicht sieht wie es verbunden wurde. Am Schluß wenn alles ausgehärtet ist hab ich den Grill mit speziellem Spachtel verspachtelt, geschliffen und gespachtelt und geschliffen und lackiert.
Es gibt bestimmt ein paar Möglichkeiten, aber so habe ich es gemacht
Grüße
Chris
Tips zum Grillumbau???
- roccofreak
- Benutzer
Dazu gibt es extra einen Heißluftfön der einen kleinen Punkt heißmacht ähnlich wie beim Schweißgerät. Ansonsten gibt es für alle Thermoplaste noch Schweißstangen also Kunststoff der zugefügt werden kann(wie beim Metallschweißen).
Gruß Macho
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V