Grüße aus dem Spessart

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
gerd76
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Wiesthal

Grüße aus dem Spessart

Beitrag von gerd76 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Gerd, bin Mitte 40 B-) und komme aus einem kleinen Dorf im Spessart. Im Forum bin ich eigentlich schon seit 2010, war allerdings nie sonderlich aktiv.
Meinen GT2, BJ 1991 besitze ich seit 2003 und habe ihn auch bis 2012 als Alltagsauto bewegt. Durch berufliche Veränderungen, Familie und Haus hat der Scirocco abgemeldet in einer Scheune und später Garage bis Januar 2024 gestanden. Diese Zeit hat er recht gut überstanden. Für das H-Kennzeichen und TÜV musste nur der Auspuff (notdürftig) repariert werden.
Um wieder ordentlich fahren zu können, stehen demnächst die Wechsel des Tanks und des Auspuffs an. Hier werde ich sicherlich mit einigen Fragen auf Euch zukommen.
Beste Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitrag von Stephan »

Liebe Grüße und auf eine nun aktivere, gemeinsame Zeit. Lg
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten