Grüße aus Bremen-Nord

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
marcelbozz
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:28
Wohnort: Bremen-Nord

Grüße aus Bremen-Nord

Beitrag von marcelbozz »

IMG_E6459.JPG
Moin Moin,

bin der Marcel 31 jahre aus Bremen-Nord und bin schon seit einiger Zeit hier regestriert.
Ich habe mir anfang Februar 2022 nach langer Abstinenz endlich wieder einen Scirocco 53b gekauft und es war wieder wie mit 19 jahren :-)) :auto:
2022 wurde der gute ordentlich Tiefer gelegt und ich bin dann dass ganze Jahr wie ein Weltmeister bei Wind und Wetter gefahren.
Anfang 2023 habe ich dann einen kleinen Umbau vorgenommen und auf 1,8T umgebaut mit allem was dazu gehört.
Der/Die ein oder andere hat mich und meinen Rocco bereits 2023 in Dissen gesehen wo ich am Samstag als Tagesbesucher war mittlerweile nun mit neuen Scheinwerfern und Felgen.

Ich freue mich schon riesig auf weitere Treffen und tolle Gespräche bis dahin Beste Grüße
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2883
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

Re: Grüße aus Bremen-Nord

Beitrag von DocDulittel »

Willkommen hier im Forum,
schönes Auto hast du da. Willst du 2024 Treffen anfahren?

LG aus Thedinghausen :grins:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Bremen-Nord

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten