Ats Felgen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Steps1973
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:38
Wohnort: Mochau

Ats Felgen

Beitrag von Steps1973 »

Hallo. Habe mal eine Frage. In meinen Papieren (Scirocco 53b) sind ATS Felgen 7050 eingetragen. Kennt die jemand? Kann nichts finden. Danke
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Ats Felgen

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

ich bin mir sehr sicher das die 7050 Cup Felgen sind. Die gibt es in unterschiedlichen Breiten (meist 7*15l und verschiedenen ET. Da mußt du mal google nach ATS Cup bemühen und dann auf der Außennabe die Zahlen vergleichen.
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Ats Felgen

Beitrag von Roccily »

Moin, also ATS Cup 7jx15 Et 20 steht im Schein als Typ 7056 eingetragen, evtl. ist es die Et 28.
Frohe Weihnachten!!
Gruß

Roccily

:wink:
Steps1973
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:38
Wohnort: Mochau

Re: Ats Felgen

Beitrag von Steps1973 »

Hallo. In meinen Papieren steht nur ATS 7x15 7050. Mehr nicht. Finde im Netz keine ATS Felgen mit der Nummer. Wurden 1991 eingetragen. Vielleicht ein Tipp Fehler... euch allen schöne Weihnachten :auto:
Antworten