Grüße aus dem Saarland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
sciroccoGTII92
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 06:45

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von sciroccoGTII92 »

Hallo zusammen,
Ich stell mich hier auch mal kurz vor. Hab mir vor kurzem den Traum vom eigenen Oldtimer mit einem Scirocco Gt2 Baujahr 1992 erfüllt. Das wichtige zuerst. Der Motor läuft. Karosseriemäßig ist aber noch ein bisschen was zu tun. Der Arme hat einige Beulen vom Vorbesitzer abbekommen, bei denen ich mir beim besten willen nicht erklären kann wie diese entstanden sind :-/ aber alles in allem, eine gute Basis.
Freue mich auf Hilfe jeglicher Art bei Fragen:)
:auto:
Dateianhänge
thumbnail_Screenshot_20231115_123219_Gallery.jpg
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum.

Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Fertigstellen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
GT1991
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Nov 2008, 00:05

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von GT1991 »

Schönes Auto, und kleine Dellen macht der Fachmann raus (z.B. in Hohenroda beim Treffen!)
Gruß Christoph
Kimi
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Dez 2023, 11:33

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Kimi »

Herzlichen Glückwunsch - geht mir auch gerade wie Dir. Hab mir einen 90er GT2 gekauft :cool:
Antworten