Moin Moin aus Hamburg

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Baldrian
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Okt 2023, 21:47

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Baldrian »

Bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe mir vor zwei Wochen einen GTX gekauft. BJ 86. Ein echter Scheunenfund. Stand dort seit 19 Jahren.
Dementsprechend ist natürlich einiges zu tun. Blech ist aber größtenteils noch gut. Alles andere nicht :-))
Mit der VW Technik der 80er habe ich aber schon etwas Erfahrung. Insofern bin ich da guter Dinge. Der Scirocco darf neuer Spielkamerad für meinen 86c und 924 werden B-)
Bin schon wild am werkeln und werde hier bestimmt demnächst mal ein paar dumme Fragen stellen.
Also man sieht sich und vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Leute aus der Region.
Beste Grüße, Hannes
Benutzeravatar
Baldrian
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Okt 2023, 21:47

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Baldrian »

Ach ja. Das ist der Gute
IMG-20231014-WA0006.jpg
Dateianhänge
IMG-20231014-WA0005.jpg
Voodoo2
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Aug 2023, 20:38
Wohnort: 31246

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Voodoo2 »

Ja Moin,

krasse Sache! Viel Spaß und Glück beim Wiederherrichten und zurück auf die Straße holen.

Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 574
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Blueshark »

Herzlich willkommen.

Gruss Joost
Scirocco Delen Eimers
https://scirocco-delen-eimers.nl/
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ScalaBjörn88
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 07:05

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von ScalaBjörn88 »

Sehr schön :-) Willkommen und viel spass mit dem Scirocco
Benutzeravatar
Baldrian
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Okt 2023, 21:47

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Baldrian »

So. Es ist vollbracht- Das hässliche Entlein ist wieder ein stolzer Schwan geworden und es gibt wieder einen Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen :-)
Danke für die Untersützung bei Fragen und nützlichen Informationen hier im Forum.
scklr.jpg
Liebe Grüße.
Voodoo2
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Aug 2023, 20:38
Wohnort: 31246

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Voodoo2 »

Allzeit gute Fahrt!
Antworten