LIDL in Faßberg

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Benutzeravatar
RoccoRabiat
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Jun 2004, 16:44
Wohnort: Sankt Augustin

LIDL in Faßberg

Beitrag von RoccoRabiat »

HK-IG 19 Saison 04/10, denkelblauer JH mit Automatik und unfassbaren 80 tkm!
Wir hatten ein schönes Gespräch und ich Pipi in den Augen, darum konnte ich kaum Namensschild und Schulteraufschiebschlaufen des Stabshauptmann(?) erkennen.
Thruxpilot
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:51
Wohnort: Munster

Re: LIDL in Faßberg

Beitrag von Thruxpilot »

Moin,
das war tatsächlich ich :wink: Leider hatte ich wenig Zeit, da ich mein holdes Weib zur Werkstatt bringen musste. Ansonsten würden wir beide da vermutlich immer noch stehen und reden :-)) :-)) Man wird ja oft und überall auf das Auto angesprochen,aber unser kurzes Gespräch war tatsächlich sehr ergreifend. Schön, dass es noch Menschen gibt, die sowas fühlen (irgendwie im wahrsten Sinne :-) )

Schöne Grüße aus Munster

Ingo

PS: Stabsfeldwebel :zwinker:
Antworten