Bunt gemischte Oldtimer bei Sonnenschein von der englischen Insel

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Bunt gemischte Oldtimer bei Sonnenschein von der englischen Insel

Beitrag von Tempest »

Endlich mal wieder ein Oldtimertreffen anfahren kónnen, nachdem der Juli sowie der Großteil des Augusts eher durchwachsen waren (sprich: zu viel regen; von wegen globale Erwärmung, nicht hier, war eher zu kühl).

Das dachten sich wohl viele andere auch, und deswegen erschienen in großer Zahl: Die Young- und Oldtimer. Gleich 2 Corrados anwesend, beide G60 (eher eine Seltenheit hier auf der Insel, wo die Devise eher VR6 oder gar nichts lautet) und beide in Alpinweiß.

Bilder hier

Tempest
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Bunt gemischte Oldtimer bei Sonnenschein von der englischen Insel

Beitrag von Dr G60 »

schicke Wägelchen :danke2:
Gruß
Gunther
Antworten