Neuvorstellung die 2.

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
tdjoker886
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:18
Wohnort: Kleve

Neuvorstellung die 2.

Beitrag von tdjoker886 »

Hallo,

2017 hatte ich mich schon einmal vorgestellt, hatte da aber noch nicht das passende Auto. In der Zwischenzeit hat unser Sohn seinen Winter-Scirocco verkauft und das "gute Stück" hier 5 Jahre dunkel und unbenutzt herumstehen lassen, denn er hat sich in der Zwischenzeit sowohl von alten Autos abgewendet und auch festgestellt dass er kein Schrauber ist. Nun ist der Sc2 GT JH von 89 bei mir gelandet, wurde im vergangenen Frühjahr wieder fit gemacht und ist nun etwas ziviler unterwegs.
IMG_20230501_112327204_HDR.jpg
Hier und da werden sicher Fragen auftauchen, daher werde ich hier viel mitlesen und mal von Zeit zu Zeit ne Frage stellen.

LG aus Kleve von der Grenze nach NL
Clemens
Antworten