Felgen für Scirocco 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Aydin996
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:35

Felgen für Scirocco 2

Beitrag von Aydin996 »

Hallo,

Am Donnerstag habe Ich mir einen Scirocco 2 gekauft. Habe das auto schon vorgestellt. Ich habe bereits einen Termin bei einer Autolackiererei vereinbart. Jetzt ist es Zeit für passende Felgen, mich interesier wie breit kann man beim Scirocco hinten gehen. Wie viel J ist max. Ich denke uber 16zoll. Bitte keine BBS RS vorschlage. :grins:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Felgen für Scirocco 2

Beitrag von Roccily »

Ich denke mit bördeln gehts bis 9x16 und 215/40/16 auf der Hinterachse. Da wären Lenso BSX oder Le Mans eine Möglichkeit. Ich weiß nicht, ob man Powertech Design D oder z. B. Keskin noch neu in 9x16 bekommt. Oder Gebrauchte. Ich denke so viel als Neufelgen modernerer Art gibts nicht auf dem Markt. Dazu ist der Rocco zu alt und selten. Ich habe noch Ronal R10 in 7,5 x 16 neu gesehen.
Gruß

Roccily

:wink:
Aydin996
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:35

Re: Felgen für Scirocco 2

Beitrag von Aydin996 »

Von 9J habe Ich hier in Slowenien die Haxer 029, und von 8j die Avant garde f110 (für lochkreis 4x100). Ich habe über borbet a silver gedacht die würden sehr gut passen auf dem schwarzen Rocco, aber die habe Ich noch nicht bei mir in der nahe gefunden. Ich habe ein gutes angebot fur MOMO CORSO 7Jx16 aber MOMO auf nen Scirocco :crazy:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Felgen für Scirocco 2

Beitrag von Roccily »

Borbet A gehen auf alle Fälle auf den 2er in 9J!
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten