Hallo aus Slowenien

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Aydin996
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:35

Hallo aus Slowenien

Beitrag von Aydin996 »

Hallo, Ich bin der Ajdin. Wohne und Arbeite im Slowenien, aber bin aus Bosnien. Vor zwei Tagen hab Ich mit meinen Vater einen Scirocco 2 gekauft für cca 1.000€. Das ist der dritte scirocco bei uns. Mein Vater hatte vor 30 Jahren einen Scala, aber der Scirocco war bei Ihn nur ein par Jahre, er hatte mit den einen Unfall. Ich habe mir 2015 einen Scirocco als erstwagen gekauft. Der Preis war 300€ :hihi: das war ein GTX glaube Ich. Das baujahr war 1984. Nach cca 1 Jahr habe Ich den verkauft weil er war in einen sehr schlimmen zustand. Nach sehr vielen Jahren haben wir diesen gekauft. Das war ein "barn find" , der ist letzes mal 2018 auf der strasse. Anbei sind ein paar Bilder von meinen Alten (Grau) und dem neuen (Schwarz)
Screenshot_20230705_155051_OLXba.jpg
Dateianhänge
Screenshot_20230704_172205_OLXba.jpg
IMG-20230705-WA0019.jpg
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von Stephan »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Mit dem Wagen wirst Du sicher ein wenig Arbeit haben. Wo hast Du ihn gekauft?
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Aydin996
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:35

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von Aydin996 »

Danke. Es gibt viel zu tun, aber der Motor ist im einen guten zustan er hatt nur 175.000km. Hauptsache er ist rostfrei. Im Bosnien habe Ich den gekauft.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von Stephan »

Gutes Gelingen und halt uns auf dem Laufenden.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von cekey »

Hi

wo genau in Slowenien?
An der Grenze zu Italien bin ich im Sommer öfters unterwegs, falls du mal was braucht.
Aydin996
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:35

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von Aydin996 »

cekey hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 17:48 Hi

wo genau in Slowenien?
An der Grenze zu Italien bin ich im Sommer öfters unterwegs, falls du mal was braucht.
Bin im Maribor. Ok, Falls Ich etwas brauche melde Ich mich gerne. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Hallo aus Slowenien

Beitrag von cekey »

Hi, das ist leider weit weg.
In der Gegend um Tolmin bin ich öfters im Jahr.

Trotzdem kannst du gern fragen, bei mir in der Nähe hat einer ein großes Lager.
Antworten