Rotary Club of Leamington Spa Cars at the Spa Oldtimertreffen

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Rotary Club of Leamington Spa Cars at the Spa Oldtimertreffen

Beitrag von Tempest »

Am Sonntag begleitete mich ein weiterer Rocco-Kumpel nach dem Frühstück bei mir im Corri zu einem vom Rotary Club of Leamington Spa organisiertes Oldtimertreffen, wo es wieder jede Menge Leckerlies zu bestaunen gab, sowie nette Leute, mit dene man sich schön unterhalten konnte.

Weil es ein Treffen in einem ort ist, hat man den Vorteil, dass alles Geschäfte und Pubs aufhaben, also konnte wir ins Eiscafe, dann irgendwann ins Pub und schließlich noch irgendwo essen gehen, als das Treffen auch schon wieder herum war.

Bilder

Auf den Bildern kann man das wunderschöne Wetter sehen, teilweise musste man sich schon in den Schatten der umringenden Bäume begeben.

Tempest
Antworten