Hallo aus Berlin

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Müllbombe
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Nov 2022, 07:18

Hallo aus Berlin

Beitrag von Müllbombe »

20221006_141522.jpg
Mein Name ist Jürgen, bin 52 Jahre und habe Karosseriebauer gelernt. Ich besitze seit kurzen einen 92er GT.
Diesen habe ich vor ca. einen halbe Jahr erworben und bin dabei ihn Schritt für Schritt wieder aufzubauen.
Viele Kleinigkeiten und zwei Größe. :verlegen: Kraftstoffanlage durch Rost im Tank verschmutzt und Rest vom Einspritzventil im Einsatz für das Einspritzventil stecken geblieben.
Das sollte erst mal reichen.
Grüße aus Berlin ins Forum. :wink:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Stephan »

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Natürlich auch gutes Gelingen beim Aufbau.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten