Sitze wackeln

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

Sitze wackeln

Beitrag von Nastyboy »

Moin.

Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden.

Bei meinem 53b wackeln die Sitze (vorne) bzw. haben Spiel. Wisst ihr woran das liegt? Was kann man da machen?

Gruß
Benutzeravatar
Metalhead
Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:22
Wohnort: Raubling

Re: Sitze wackeln

Beitrag von Metalhead »

Da sollten weiße Kunststoffteile an den Konsolen sein, die in der Schiene gleiten.
Vlt fehlen die oder sind verschlissen.
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

Re: Sitze wackeln

Beitrag von Nastyboy »

Ah ok. Weißt du wo man die noch bekommt?
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Sitze wackeln

Beitrag von Roccily »

Hi Nastyboy,

Classic Parts allerdings nur die breite Variante. Sollte aber passen. Teilenr.: 171 881 213 B.

Gruß Arnd
Benutzeravatar
86erTropic
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 18:45
Wohnort: Annweiler

Re: Sitze wackeln

Beitrag von 86erTropic »

Es gibt auch in der Bucht oder bei den einschlägigen VW Oldtimerteile-Händlern ganze Sätze
inklusive der Gummiauflage die am Fahrzeugboden bei der Verriegelung sitzt.
Mit den Nachbauteilen muss man aber zärtlich umgehen, die brechen leicht.
Antworten