Seite 1 von 2

7Zap Ersatz

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 10:59
von Roccily
Moin zusammen!

Ich suche meine Teilenummern immer bei 7Zap raus. Nun geht die Site seit dem WE nicht mehr. Error 502 wird angezeigt. Hat jemand eine Alternative?

Gruß Arnd :wink:

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 11:06
von Stephan
Hallo,

einfach ne Weile warten, vlt geht's dann bald wieder. Die Seite ist wohl immer mal down, wenn man googelt.

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 11:40
von Senior
Moin Arnd,

für welches Teil/Teile benötigst Du die TN?
Ich suche sie gern für Dich heraus.

Gruß

Udo

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 21:35
von Roccily
Hi Udo,

:danke2: für das Angebot, aber ich habe mein Ersatzteillager nach TN sortiert und katalogisiert. Nun hab ich nicht immer alles zurück gepackt und muß/will wieder Ordnung haben. Das wäre einfach zuviel Aufwand wegen jedem Teil andere zu bemühen. Da habe ich das 7Zap gut gebraucht. Evtl. geht es ja irgendwann wieder. Mir war auch so, als wenn es da auch eine ähnliche andere Seite gegeben hat.
Ist aber nett, daß Du mir das anbietest.

Gruß Arnd

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 06:38
von Senior
Hi Arnd,

also brauchst Du eine dauerhafte Lösung.
Geht es nur um VW oder auch andere Hersteller?

Gruß

Udo

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mi 22. Feb 2023, 14:24
von Jussila
Hallo zusammen, auch bei mir ist das gleiche Problem :bang: : Ich habe bisher die VW-Teile über 7zap.com herausgesucht. Seit etwa 2 Wo kommt die Error-Meldung. Gibt es eine Alternative? Gruss Reto

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mi 22. Feb 2023, 19:12
von Roccily
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es 7Zap noch, aber leider nur in der neuen Version. Die ist allerdings schlechter angeordnet. Wo man die Sprache einstellen kann, habe ich auch noch nicht gefunden. Da ist auch der Link für die "old Version". Der führt aber auch wieder zum Error :-((

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mi 22. Feb 2023, 21:13
von Blueshark
Ich brauche mitkerweile diese seite, mann muss nur die ubersetzung einstellen :erstaunt:

https://www.ilcats.ru/vw/?function=getModels&market=RDW

Gruss Joost

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Mi 22. Feb 2023, 21:17
von Blueshark
Roccily hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 19:12 Wie ich gerade gesehen habe, gibt es 7Zap noch, aber leider nur in der neuen Version. Die ist allerdings schlechter angeordnet. Wo man die Sprache einstellen kann, habe ich auch noch nicht gefunden. Da ist auch der Link für die "old Version". Der führt aber auch wieder zum Error :-((
Links oben gibts die Hamburger, anklicken und sprache wahlen.

Joost

Re: 7Zap Ersatz

Verfasst: Sa 4. Mär 2023, 21:48
von christian_scirocco2
Autofans.info ist auch down. :erstaunt: