4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von rocco87 »

Hi liebe Freunde des 53er Fahrgestells.
Auch in diesem Jahr freue ich mich euch mitteilen zu dürfen das, das Treffen mitten in der wunderschönen Oberlausitz wieder stattfinden kann.
Hiermit lade ich euch ganz herzlich ein und freue mich darauf das Wochenende mit euch verbringen zu dürfen. :prost:
Das Treffen findet vom 13. Bis 16.7.2023 statt.
Im Volksbadcamp Ruppersdorf Volksbadstraße 5, 02747 Herrnhut
https://goo.gl/maps/jrh6PWdR5bchPctC9

Treffenablauf:
Donnerstag: Anreise und Begrüßung (wer möchte kann auch schon am Mittwoch anreisen)

Freitag: Frühstück, danach werden wir mit dem Gebirgsexpress zum Hochwaldturmfahren. Vor Ort gibt es auch ein Restaurant bei dem dann etwas zum Mittag gegessen werden kann.

Samstag: Frühstück, danach Ausflug in das Bergwerk Marie Louise Stolln

Sonntag: Frühstück und leider Treffenende :cry:

Kosten für die Teilnahme:
Leider wird auch in der Oberlausitz genau wie bei uns allen nichts billiger. Somit sind natürlich auch dort die Kosten gestiegen.
Der Preis beträgt pro Person 65€. Ich hoffe Ihr besucht uns trotz alle dem und verbringt ein paar schöne Tage mit uns.
Im Preis enthalten sind: Campingplatz, Ausflüge, T-Shirt, Willkommensgeschenk und Treffen Aufkleber.

Was brauche ich von euch:
- euren vollständigen Namen und den eurer Begleitung
- T-Shirt Größen, Männlich oder Weiblich, Schwarz oder Weiß
- mit welchem Scirocco kommt ihr

Anmeldung unter renesroccotreffen@gmx.de
Ich freue mich auf eure Anmeldungen und euch endlich alle wieder zu sehen.

Grüße aus Brandenburg :auto:
Benutzeravatar
53b_89
Beiträge: 204
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 21:31
Wohnort: Radebeul

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von 53b_89 »

Ich will auch dieses Jahr wieder dabei sein und freue mich auf :prost: und :auto:
Gruß Falk
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von rocco87 »

Hi Falk, das freut mich das du wieder dabei bist :bier:

Wir haben dieses Wochenende schon Mal im kleinen Kreis geübt.
Dateianhänge
IMG_20230402_105706.jpg
Frank 87 JH
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 07549 Gera (Thüringen)

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von Frank 87 JH »

Moin.
Wir sind dieses Jahr auch wieder mit am Start. :wink:
Gruß Frank und Su aus Thüringen.
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von klimarocco »

Ich freue mich auf das Zittauer Gebirge und das Abtauchenkönnen im Waldbad. Der Samstag verspricht Temperaturen, wo der Besuch des Bergwerks sehr gelegen kommen dürfte. Dann bis Donnerstag in Ruppersdorf

Martin
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von rocco87 »

:danke2: :danke: :danke2:
Das ihr alle da wart.

Es hat mich riesig gefreut und mega Spass gemacht mit euch das Treffen zu verbringen :prost:

Ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen und es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. :auto:

Ich wurde mehrfach angesprochen ob ich nicht eine WhatsApp Gruppe für das Treffen machen könnte, darum werde ich mich im Laufe der Woche mal kümmern. :handy:

Mein Dank geht auch an Martin, der uns für Samstag Abend die leckere Suppe gesponsert hat :essen:

Ich freue mich schon darauf euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Für heute sage ich erstmal :wink: :wink: bis wir uns das nächste Mal irgendwo sehen.

Allzeit gute Fahrt :auto:
Benutzeravatar
LonelyWolf
Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 01:16
Wohnort: Rendsburg

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von LonelyWolf »

Gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung? Und falls ja, wann wäre das?
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: 4. Scirocco Treffen Ruppersdorf

Beitrag von rocco87 »

Halli hallo,

ja nächstes Jahr gehts weiter.
Termin wird noch bekannt gegeben.

Grüße :auto:
Antworten