Seite 1 von 1

Silvester 2022

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 10:15
von Stephan
Hallöchen ihr Lieben,

auch dieses Jahr ist fast geschafft. Wir haben alle viel erlebt. Es gab gute und schlechte Momente, viele schöne und sicher einige nicht so schöne Erlebnisse. Ich hoffe ihr seid alle gut und vor allem unfallfrei durch das Jahr 2022 gekommen. Auch das nächste Jahr wirft seine Schatten voraus und wir dürfen gespannt sein, was es uns bringen wird. Es ist schön, dass wir hier doch noch ein paar Leute sind, die dem Forum die Treue halten. Dafür :danke2:

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Guten Rutsch.:prost:

Allzeit gute Fahrt. :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

Re: Silvester 2022

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 16:16
von 86erTropic
Danke gleichfalls :prost:

Re: Silvester 2022

Verfasst: So 1. Jan 2023, 13:02
von Roccily
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Danke Stephan für die netten Worte. Endlich ist das blöde Jahr geschafft. :dance: Der Krieg und die Inflation bleiben uns ja wohl noch erhalten. Aber für den Rest hoffe ich das Beste!

Gruß Arnd

Re: Silvester 2022

Verfasst: Fr 13. Jan 2023, 23:38
von Claas-GT2
Ein wenig spät, aber trotzdem wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2023 !

:prost: & :wink: