RNS315 nachrüsten

Ein Unterforum für die kleine Nachbarschaftshilfe! Hier geht's um Hilfe in der Werkstatt.
Antworten
Benutzeravatar
mein kleiner
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 18:51
Wohnort: Birstein

RNS315 nachrüsten

Beitrag von mein kleiner »

Hallo Leute
Ich habe ein Schrottradio aus meinem Rocco rausgeworfen, und ein RNS 315 eingebaut.Radio,CD Navi und SD-Karte funktionieren.
Unterm Beifahrersitz ist eine Bluetooth box verbaut.Am Amaturenbrett ist eine Originale Handyhalterung verbaut und auch mit Kabeln angeschlossen.
Jetzt wollte ich sehen ob ich auch das Bluetooth im RNS aktivieren kann,soweit eventuell vorhanden.
Ich komme aber mit meinem Delphi system nicht ins Radio.Es ist auch das Steugerät 37 nicht in der verbauliste.Das Navi ist auch nicht angegeben. Ansonsten komm ich in fast alle Steuergeräte zum Codieren rein.Selbst ins ABS Steuergerät was ich gerade gewechselt habe.
Wer in der nähe von Birstein (zwischen Fulda und Frankfurt)kann vieleicht mit VCDS oder einem anderen System mal schauen ob da was zu machen ist.
mit CarPort habe ich es auch schon Probiert.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.Achso,das Radio hat zwar keine Mac Adresse,aber einige Modelle sollen ja trotzdem Bluetooth verbaut haben.
Antworten