5. Versmolder Pfingstcruise 2022

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

5. Versmolder Pfingstcruise 2022

Beitrag von Scirocco_53b »

Liebe Treffenfreunde,
die Planung für meinen langen Pfingstcruise steht und es gibt Neuigkeiten.
Er wird nicht wie vor Corona stattfinden, es gibt kein geselliges Beisammensein
in Dissen und es wird nicht gegrillt.
Dafür gibt es eine lange Fahrt von Versmold zum besonders tollen Automobilmuseum in 26506 Norden !

Bis jetzt haben sich 30 Personen angemeldet und ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch !!
Aufgrund der langen Route gibt es mehrere Punkte, wo ihr euch anschließen könnt, allerdings solltet ihr euch zwingend auf https://www.pfingstcruise.de anmelden, damit der Museumsbetreiber weiß, was auf ihn zukommt.:
7 Uhr
Wilhelm-Vinke-Ring 28, 33775 Versmold
8.15 Uhr
Autobahnraststätte Dammer Berge
9.45 Uhr
Restaurant Queen of Texas
Deichstr. 1a, 26676 Barßel
11 Uhr Reifen Günther
Emder Str. 30, 26603 Aurich
12 Uhr
Automuseum Norden
Ostermarscher Str. 29, 26506 Norden
Anbei ein aktualisierter Flyer und ein Zeitplan, in eine Karte integriert, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
Weitere Teilnehmer sind HERZLICH WILLKOMMEN !
Alle weiteren Infos und Anmeldung unter https://www.pfingstcruise.de
flyer_gross.jpg
2022_route.jpg
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

Re: 5. Versmolder Pfingstcruise 2022

Beitrag von Scirocco_53b »

Nach langer Zeit habe ich es heute endlich geschafft,
meinen Bericht vom diesjährigen Treffen hochzuladen.

Auch die Infos zum Treffen 2023 sind fertig, doch dazu mache ich einen eigenen Eintrag.

Bitte schaut unter https://www.pfingstcruise.de

Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt,
Dirk
Antworten