Grüße aus dem Saarland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Gimmi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 08:16

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Gimmi »

Hallo, danke für die Aufnahme in dieses tolle Forum :danke2:

Ich bin bj 84 mein Scirocco 1 ist ez 81 der sich gerade im Neuaufbau befindet, und von daher hoffe ich auch hier eventuell das ein oder andere selten gewordene Teil zu finden oder einen Tipp zu bekommen wo man es noch bekommen kann. Und natürlich auch die ein oder anderen Benzingespräche.

Weitere Fahrzeuge:Golf 1 GTI, Golf 2 G60 Rallye, Mercedes Strich8
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von ToRocco »

Willkommen Nachbar B-)

Glaube die Teile werden immerr seltener, vor allem die älteren Bj... Aber Rat gibts hier sicher, wobei du mit deiner Flotte vermutlich schon selbst genug Erfahrung hast.
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
helenprofy
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von helenprofy »

Hello
I am from Japan
I usually live in Tokyo and travel around the world a lot.
Antworten