Beim Rechts einlenken schleifendes Geräusch und vibration im lenkrad

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Hesse
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Mär 2022, 07:44

Beim Rechts einlenken schleifendes Geräusch und vibration im lenkrad

Beitrag von Hesse »

Hi hallo ich weiß nicht ob es das schon gibt, wen ja sag ich sorry. Dann hab ich es nicht gefunden.

Nun mal zu meinem Problem mit mein scirocco.
Heute früh als ich zur Arbeit gefahren bin kamm ein schleifendes Geräusch wenn ich nach rechts abbiege. Bei höhere Drehzahl ist es auf einmal verschwunden. Auch beim minimalen einlenken beginnt es. Und ab ca. 100 km/h fängt auch das Lenkrad an zu vibrieren. Vor ca. 3 Wochen wurde vorne rechts die Achsmanschette erneuert.
Da ich absolut nicht die geringste Ahnung habe was das sein könnte, bitte ich um Tips oder Hilfe woran das liegen könnte. Das Auto wird gewartet bei VW und hat auch keine Fehleranzeige im tachofeld.
Für eure Hilfesage ich schon viel mals

:danke2:
Antworten