Heyho liebes Scirocco Forum!

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
canadaesc
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2022, 09:01

Heyho liebes Scirocco Forum!

Beitrag von canadaesc »

Heyho liebes Scirocco Forum!
Da ich ganz neu hier bin, stell ich mich mal eben vor!
Ich bin der "Taxifahrer" *hehe*, bin 21 Jahre alt und fahre nen VW Scirocco 1.4 TSi 160 PS.
[Werbelink gelöscht]
Ich war schon von Anfang an leicht "enttäuscht" als ich dieses große Display sah, dass das Autoradio schmückte und hab mir seither gedacht: "Das müsste man doch theoretisch mitnem iPad ersetzen können?!"
Die Maße sollten einigermaßen hinhauen und mit dem Release des iPad "Minis" sollte dies doch noch einfacher zu machen sein.
Die einzige Schwierigkeit sehe ich in dem Rahmen, der ja dann quasi 1:1 ersetzt werden, und dem iPad "Mini" angepasst werden muss, da es natürlich so aussehen sollte, als müsse es so sein ;)

Deshalb denke ich, dass es elektrotechschnisch eher schlichter ist, da man ja quasi nur n Ladekabel fürs iPad mitunterbringen muss/kann UND natürlich den AUX Anschluss.
Antworten