Hallo aus Gifhorn 38518

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
bora-mk4
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Feb 2022, 18:36

Hallo aus Gifhorn 38518

Beitrag von bora-mk4 »

Hallo zusammen, fahre Jahre lang Pampers Bombe von Vw, jetzt sind die Kinder groß und haben ihre eigenen Autos. (auch Vw :-) )

Und nun bin ich stolzer Besitzer zu mir 43 Jahre jung ,zum Auto : eines VW Scirocco III bJ: ende 2017, mit 180 ps 2,0 Liter MASCHINE (CULA). 1 Vorbesitzer und gekauft direkt bei Vw:

da ich seit über 23 Jahre rum mache mit Vw, habe ich auch diverse Software wie VCDS und VCP, nicht nur im Besitz sondern auch Kenntnisse im Umgang mit der Software. Schönen dank für die Aufnahme und geil, das es so ein Forum für den Rocco gibt.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Gifhorn 38518

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Re: Hallo aus Gifhorn 38518

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum!

Und Grüße aus der Nachbarschaft!

:prost: & :wink:
Antworten