Hallo aus dem Westerwald

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Achim-68
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 10:49

Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Achim-68 »

Bin neu dabei. Fahre seit Anfang 2021 wieder einen 80er Scirocco GL. Das war mein erstes Auto im zarten Alter von 18 Jahren. Habe seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger intensiv gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Allerdings ist das ein oder andere noch zu machen. So suche ich eine originale Frontstoßstange, z.Zt. ist eine Stoßstange mit diesen Höckern montiert, die ich auch gerne tausche oder abgebe, sollte sich eine andere finden.
Weiter brauche ich noch einen Aschenbechereinsatz samt Aschenbecher in schwarz. Ebenso zwei Luftauslassgitter in schwarz fürs Armaturenbrett. Beide Teile sind leider braun, Armaturenbrett aber schwarz. Dann fehlt noch die Abdeckung aus Stoff unter dem Lenkrad, wo Sicherungen etc. untergebracht sind.
Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen.
Bis bald Achim
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Blueshark »

Hallo Achim,

Ich konnte dir mit alle teile ausser die stosfanger helfen.
Schreib mir ein Email an scirocco53@ziggo.nl mit genau was du suchst und ich melde mich.

Gruss Joost
Achim-68
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 10:49

Re: Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Achim-68 »

Hallo Joost,
das wäre schön. Ich brauche den Aschenbechereinsatz samt Aschenbecher in schwarz, Lüftungsgitter rechts und links in schwarz, sowie die Abdeckmatte unter dem Lenkrad oberhalb des Fussraumes, die mit einer Klammer befestigt wird.
Das originale braune Armaturenbrett wurde im Rahmen der Restauration gegen ein Schwarzes getauscht, die Einbauteile sind aber braun geblieben. Falls du die Teile in schwarz hast, melde dich bitte und teile mir deinen Preis mit. Kannst die Braunen auch gerne haben, falls du sie brauchst.

Gruß Achim
Antworten