Gruß aus Bünde

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
HolgerF85
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2022, 21:19

Gruß aus Bünde

Beitrag von HolgerF85 »

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich will mich kurz vorstellen, meine Name ist Holger, ich komme aus dem schönen Bünde in OWL und besitze seit kurzer Zeit einen 1990er GTII, der gerade wieder neu aufgebaut wird. In diesem Zuge hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich suche noch dringend eine Kotflügelantenne samt Fuß, den Kofferraumteppich und den Dachhimmel samt Streben 😀
Falls jemand etwas hat oder weiß, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Schönen Abend euch allen.
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Bünde

Beitrag von Blueshark »

HolgerF85 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 21:33 Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich will mich kurz vorstellen, meine Name ist Holger, ich komme aus dem schönen Bünde in OWL und besitze seit kurzer Zeit einen 1990er GTII, der gerade wieder neu aufgebaut wird. In diesem Zuge hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich suche noch dringend eine Kotflügelantenne samt Fuß, den Kofferraumteppich und den Dachhimmel samt Streben 😀
Falls jemand etwas hat oder weiß, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Schönen Abend euch allen.
Hallo Holger,
Kofferraum teppich hab ich reproduktion von und die dachhimmel streben hab ich auch auf lager.

Schau mal auf mein website https://scirocco-delen-eimers.nl/ und was du nicht findest einfach fragen.

Website ist noch nicht gans gefult aber jeden tag komen teile dabei.

Gruss Joost
HolgerF85
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2022, 21:19

Re: Gruß aus Bünde

Beitrag von HolgerF85 »

Hallo Joost,

vielen Dank für deine Antwort! Den Kofferraumteppich habe ich auf deiner Website gefunden. Sieht interessant aus. Die Streben konnte ich nicht finden. Hast du den Stoff für den Himmel auch?
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Gruß aus Bünde

Beitrag von Roccily »

Hi und willkommen hier im Forum,

ich hab den Himmel von denen hier gekauft: https://bruhy-exklusiv.de/
bin mit der Qualität sehr zufrieden, Service ist auch gut, bei Fragen kriegt man Hilfe am Tel. Ich hab den Himmel für den Einser genommen ein Kumpel für den Zweier. Ist aber ne ganz schöne Quälerei den zu spannen, aber das ist wohl immer so.
Antworten