Grüße aus Berlin…

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
B53-BLN
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:32
Wohnort: Berlin

Grüße aus Berlin…

Beitrag von B53-BLN »

Grüße aus Berlin…

Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin BJ 1972 und mein GT2 ist von 1991.
Dieser bekommt gerade seine H-Abnahme und wenn alles klappt wird er nächste Woche beim Gutachter vorgestellt.

Ich fuhr von 1993 - 98 einen GT mit dem 1.8er und 112PS und ärgerte mich seit dem Verkauf über diese Entscheidung.
Kurzum: es kam dann dieses Jahr der GT2 in's Haus und ich bin wieder glücklich :grins:

Dieser schaut aktuell so aus.

Bild

Verbaut sind nur das H&R Monotube und die Mattig SSF in 15" sowie ein Momo Victor.

lG aus Berlin Lichtenberg.
Zuletzt geändert von B53-BLN am So 2. Jan 2022, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
[GT2 - 1.8 - 95PS - EZ06.91 - H-Kennzeichen] + [GT2 - 1.8 - 95PS - EZ03.90 - H-Kennzeichen]
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Berlin…

Beitrag von Stephan »

Hallo,

herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
B53-BLN
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin…

Beitrag von B53-BLN »

Hier gab es mittlerweile "Familienzuwachs" :auto:

Bild
[GT2 - 1.8 - 95PS - EZ06.91 - H-Kennzeichen] + [GT2 - 1.8 - 95PS - EZ03.90 - H-Kennzeichen]
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: Grüße aus Berlin…

Beitrag von klimarocco »

Hallo nach Berlin,

vielleicht zeigst Du uns Deinen Neuzugang mal auf einem Scioroccotreffen - z. B. fast bei Dir um die Ecke Mitte Juli in Ruppersdorf bei Zittau, Info dazu siehe hier im Forum in der Rubrik Treffen.

Gute Fahrt!
Martin
Antworten