Endlich mal wieder Treffenbilder von der Außenstelle GB

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Endlich mal wieder Treffenbilder von der Außenstelle GB

Beitrag von Tempest »

So, nachdem die Kamera meines neu erworbenen Handys irgendwie beim letzten von mir angefahrenen Treffen Ende Mai nicht so wollte, wie ich es wollte (alle Bilder irgendwie im ewigen Quantenstatus der Kameraelektronik verschwunden :devil: ), hat es heute dann beim 2. von mir angefahrenen Treffen in dieser Saison dann endlich geklappt mit den Bilder.

Da waren wieder sämtlich Retro Leckereien dabei :essen:, zu viele, um sie alle abzulichten, daher hier eine kleine Auswahl.

Tempest
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Endlich mal wieder Treffenbilder von der Außenstelle GB

Beitrag von Dr G60 »

Eric lebt :prost: schöne Wägelchen sind da wieder dabei. Vielen Dank. Außer Deinem Einser keine weiteren Scirocco's?
Mal sehen wann hier in D endlich mal wieder ein Treffen stattfindet :cop:
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
Roccarmaria-GT2
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Deutschlands Mitte

Re: Endlich mal wieder Treffenbilder von der Außenstelle GB

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Hallo Eric!

Na wie gut, das deine Kamera wieder funktioniert: TOP die Bilder der vielen, auch exotischen Raritäten! :danke2:

Bis zum nächsten Treffen am... im... bei uns auf dem Festland. :auto:
Antworten