Seite 1 von 1

scirocco fahrradträger dach

Verfasst: Fr 23. Jul 2021, 15:21
von Stefan2081
servus...... :wink:
hat jemand erfahrungen mit nem fahrradträger fürs dach?
bzw gibts da einen der passend ist?Im internet werd ich irgendwie nicht ganz so schlau.

mfg
Stefan

Re: scirocco fahrradträger dach

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 08:26
von Dr G60
1,2 oder 3 Du musst Dich entscheiden :freak: :freak:
Um welchen Scirocco geht es denn? Für meinen Einser habe ich zwei Bügel fürs Dach, da kommt die Fahradschiene drauf und dann das Rad....
Gruß
Gunther

Re: scirocco fahrradträger dach

Verfasst: Di 27. Jul 2021, 19:33
von Stefan2081
ich habn 3er bj 2014
ne schiene kann ich leider nicht drauf machen oder sonstiges da nix vorhanden wo ich iwas
rein stecken könnte^^
es gibt dieses Paulchen system aber da gibts dellen und kratzer zumindest hab ich es gelesen und man brauch ne
Anhängerkupplung.

Re: scirocco fahrradträger dach

Verfasst: Di 27. Jul 2021, 21:34
von Stephan
Warum nicht einfach ne steckbare AHK dran und Fahrradgepäckträger?