Seite 1 von 1

Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 15:04
von elvisap
Moin,

wo kann man im Hannoveraner Raum, oder Nord-Östliches Niedersachen Scirocco-/ bzw. Corradositze neu aufpolstern und/oder beziehen lassen?

Was kostet so was im Schnitt, hat da jemand Erfahrung, wie sieht das mit der Stoffauswahl aus, Leder soll es nicht werden?!

:danke2: ...für EUre Hilfe...

Re: Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 17:28
von christian_scirocco2
Ich würde dir das Cabriozentrum Osnabrück empfrhlen, daß sind ehemalige Karmann Mitarbeiter die zum Großteil Originalstoffe haben. Was das kostet kann ich dir nicht sagen, vermute mal im Bereich um 1k€. (Bei Werk34 kostet ein Ober/Unterteilbezug je 200€ + Arbeit....)

Re: Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 17:55
von elvisap
Moin Christian,

alles klaro, dann werde ich da mal unverbindlich anfrage, Dank Dir.