Seite 1 von 1

vorstellung

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 20:14
von stoffl1983
Servus, ich bin der Stefan und komme aus Ulm.
Besitze einen 92er GT2 den ich gerade auf 1.8t umbaue.
Der Umbau soll nur die Technik betreffen, Karosse und Optik sollen weitestgehend Orginal bleiben. Bis auf Fahrwerk, Felgen und Auspuff. :auto:

Re: vorstellung

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 22:30
von Borstel
Gude - herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruss Torsten

Re: vorstellung

Verfasst: So 27. Dez 2020, 00:26
von Stephan
Moin und herzlich Willkommen.

Ändere die Bremse bitte auch gleich mit.

Gutes Gelingen.

Re: vorstellung

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 21:00
von stoffl1983
Natürlich wird die Bremse auch geändert. Vorne kommt die G60 Bremse und hinten die 16V Bremse

Re: vorstellung

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 18:16
von GT1991
Frohes neues!
Habe noch ein Steuergerät von meinem Bora Variant 1,8T den ich mit dem originalen Steuergerät verkauft habe. Mit dem, was ich noch hier habe soll der angeblich 180PS gehabt haben, aber ich habe mich nie getraut mal umzustecken.
Gruß

Re: vorstellung

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 11:14
von Jürgens Rocco
Hallo und Willkommen hier

Gruß Jürgen