Seite 1 von 1

WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 21:53
von Stephan
Moin,


Ich schreibs extra groß, auch wenns vlt nervt, damit es jeder sieht.

Bitte fordert euch ein NEUES PASSWORT an, wenn ihr nicht mehr ins Forum kommt. Ggf. ändert ihr es danach im Profil wieder in das alte Passwort zurück. Dann klappts auch bei euch.

Gutes Gelingen.

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Mi 16. Dez 2020, 15:09
von Dr G60
Passwort Änderungen im Profil unter Registrierungs Details.
Oder halt das neue zugeschickte Passwort merken :hihi:
Gruß
Gunther

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 17:10
von BP 251
:danke2: Danke für euere Hilfe . Gruß Bernd !

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 13:19
von christian_scirocco2
ich glaube ich weiß warum ich nicht mehr rein kam und mir ein neues Passwort anfordern mußte:

-Die neue Forensoftware verlangt ein Passwort mit Groß und Kleischreibung. Das hatte ich im vorrigen Passwort nicht.

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 20:38
von Dr G60
hm, mein neues Passwort ist das Alte, da sind keine Großbuchstaben drin. Geht also auch ohne.
Aber mehr verrate ich nicht :hihi:
Gruß
Gunther

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 08:45
von Schrauber
...war bei mir genauso, kein einloggen möglich wegen vermutlich fehlender groß- und kleinschreibung; Gabs dazu eine info vorab? Ich habe keine mail bekommen; Gibts dazu irgendwo ne thread??

...das design finde ich......gewöhnungsbedürftig, habe gerade beim "meiki-wassereinbruch-beitrag" gesehen, dass dort die formatierung hinüber ist;

...die sciroccos oben auf der seite fand ich gut, warum sind die weg?

...sehr "witzig" ist auch die meldung: posteingang ist zu 160% voll

...das archiv fand ich auch nicht schlecht, da konnte man uralte beiträge lesen

viele grüße!

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 09:34
von ToRocco
Die Formatierung in dem o.g. Beitrag liegt nicht am Design, sondern am enthaltenen Code der in dieser Form nicht unterstützt ist.

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Verfasst: So 27. Dez 2020, 09:55
von sciroccokartei
Bei mir hats gut geklappt! :wink: