Seite 1 von 1

Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: So 29. Nov 2020, 22:16
von PalmagrünTS
Hallo,
ich bin aus dem Jahrgang 66 und habe meinen Traumwagen nach fast 25 jähriger Suche nun endlich dieses Jahr gefunden. Einen 74 iger Scirocco in Palmagrün Metallic. 86 tkm auf der Uhr und aus einem Familienbesitz . Mit der 1.5 l Maschine, Chrome im Perfekten Zustand sowie der Innenraum , bis auf die Sitze. Aber die habe ich am anderen Tag im orig. Stoff kaufen können, Danke Jürgen, die Karosserie braucht etwas Arbeit , unterer Bereich der A Säulen und Koti Aufnahmen. Hier habe ich fÜr die Fahrerseite schon Rep. Bleche da, Danke Jürgen, fÜr die Reparartur fehlt nur noch die Beifahrerseite, A Säule und Koti Aufnahme. Dann darf der Traum 2021 auf die Straße. Ich verdanke dieses schöne Auto meiner Frau, weil ich Morgens eigentlich absagen wollte, weil ich wusste das es viel Arbeit wird. Doch Dank meiner Frau sind wir gefahren und haben zugeschlagen. Es ist das Ãlteste Auto Unserer Sammlung und fÜr mich das Geilste.
Ich freue mich auf eine interessante Mitgliedschaft und guten Diskusionen.
Gruß Frank

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: So 29. Nov 2020, 22:22
von Thomas94
Hört sich echt super an! Glückwunsch!

Das mit "Sammlung" kannst Du mal weiter beschreiben, gerne mit Bildern :) Den Scirocco natürlich sowieso, selbstverständlich.

Grüße aus Nordhessen
Thomas

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: So 29. Nov 2020, 23:20
von Borstel
Gude - herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zum Kauf. Viel Spass und Erfolg beim Neuaufbau.

Gruss Torsten

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 15:34
von Jürgens Rocco
Hallo und Willkommen hier Im Forum!

Grüße Jürgen

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 18:19
von Reno84
Herzlich willkommen hier, schöne Farbe.

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:33
von Gustl
Dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Erfolg bei der Wiederaufbereitung. :wink: