Moin aus Bremerhaven

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Martin80
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 13:10

Moin aus Bremerhaven

Beitrag von Martin80 »

Hallo,

Ich bin Martin aus Bremerhaven.
Hab schon länger mit Scirocco zu tun . Bin auch bei den Scirocco Freunden Rhauderfehn.

Nachdem ich meinen Einser fast acht Jahre in einer Scheine stehen hatte fange ich jetzt an ihn wieder aufzubauen. Bzw ich hab ihn erst jetzt bei mir stehen.
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Moin aus Bremerhaven

Beitrag von Borstel »

Gude - herzlich Willkommen hier im Forum und Durchhaltevermögen beim Neuaufbau vom Einser.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Antworten