Seite 1 von 2

1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 13:09
von LonelyWolf
Moin Moin!
Ich bin schon fleißig beim Sichten und Bearbeiten...hier der Link zu meiner Homepage: https://www.heppert-carshooting.com/gal ... dorf-2020/
Da aktualisiere ich die Bilder laufend - also immer mal wieder nach unten scrollen. :-)

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 14:21
von christian_scirocco2
Schöne Bilder! Klasse daß wieder was möglich ist, auch wenn es im kleinen Rahmen war! :-)

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 22:12
von Borstel
Gude - da kann man nur sagen...... endlich wieder normale Leute

Gruss Torsten

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 00:30
von LonelyWolf
Soooo...alle meine Bilder sind online! Das Video folgt.

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 10:12
von VW-Bastler
Hallo,

Sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür.
Hast du Super gemacht. :massa:

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 20:09
von Roccarmaria-GT2
Applaus! Applaus!
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und was noch folgt (Video)! :inlove: :danke2: :auto:

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: So 14. Jun 2020, 20:38
von LonelyWolf
Gern geschehen! War auch ein schönes kleines Treffen!
Hier das 27minütige Video für die Daheimgebliebenen und die Teilnehmer: https://youtu.be/XBXK_zN9jhI

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: So 14. Jun 2020, 22:22
von VW-Bastler
Eine sehr gute Arbeit. Vielen lieben Dank dafür.

Grüße an alle

Maik

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:10
von sciroriderPL
Mona, wie immer tolle Arbeit ! Scheint tolles gelungenes Treffen gewesen zu sein... schade dass es mit den Grenzen nicht geklappt hat... diese wurden natürlich eine Woche später aufgemacht...

Ich hoffe Rene es wir noch eine zweite Edition von deinem Treffen geben :grins:

Freue mich jetzt schon !

Sommerliche Grüße aus Lodz!

Christoph

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 22:06
von rocco87
Hi Christoph,
Ja es war schade das die Grenzen nicht geöffnet waren und somit du und die scirocco Freunde aus den andere Ländern nicht kommen konnten. Ich hätte mich auch gefreut wenn ihr alle hättet mit dabei sein können.
Ob es noch eine zweite Edition geben wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Mal schauen was die Zukunft bringt aber wir hoffen mal das beste. :-)

Ebenso sonnige Grüße aus neuzelle/Brandenburg