Seite 1 von 1

Jemand aus der Nähe von 46147 hier ?! Elektrik Problemchen

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 13:27
von Minime
Ahoj zusammen,

bei meinem GT2 aus 1990 gehen weder Scheibenwischer noch Licht.
Das soll angeblich das Entlastungsrelais sein - ich kann dieses aber nicht finden bzw. ich habe das was ich dafür hielt, mal getauscht was aber leider nicht weiter half.
Daher meine Frage - gibt es im Ruhrgebiet / Niederrhein jemanden der mir hier aushelfen könnte ?!
U.u würde mir auch eine Werkstattempfehlung helfen - die sollte aber Elektrik können und wollen. ;)

AW: Jemand aus der Nähe von 46147 hier ?! Elektrik Problemchen

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 15:55
von COB
Falsche Rubrik... mal wieder. ;-)

Und wenn X-Relais tot, dann ist da noch viel mehr tot als nur die 2 Dinge. Ich tippe ganz stark auf Lenkstockschalter.