Kontakte im Emsland und Umgebung

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
stankm
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:00
Wohnort: Meppen

Kontakte im Emsland und Umgebung

Beitrag von stankm »

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Stank und möchte hier mal vorsingen :-)

Seit 1993 bin ich Besitzer eines Scirocco GTX Bj 1989. Seit 2001 stand er abgemeldet in meiner Garage und wartete auf eine Entscheidung, was ich damit machen möchte. Als ich 2018 vom Ruhrgebiet nach Meppen zog wurde die Frage aktuell. Mir war nach verkauf. Also Auto raus geschoben, gewaschen, Fotos gemacht. Da hat sich mein Sohn hinein gesetzt und bat darum ihn zu behalten. Daraufhin brachte ich den Wagen auf einen Anhänger zu einen Kollegen, der ihn fahrbereit machte und ihn einer Neuabnahme unterzog. Nun habe ich ihn zugelassen und auf eigener Achse nach Meppen gefahren.

Jetzt wartet er darauf restauriert zu werden. Da fallen viel Arbeiten an. Der Wagen soll in Absehbarer Zeit mit einer H-Zulassung geadelt werden. Um das Projekt anzugehen suche ich nach freundlichen Personen, die keinen 53b in der Schrottpresse sehen können. Wer kann mir aus der Umgebung Meppen / Emsland mit Rat und ggf. Tat behilflich sein aus diesen Wagen eine Augenweide zu machen.

Im Namen meines Sohnes und mir schon mal vielen Dank für die Antworten.

Viel Grüße
Markus
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: Kontakte im Emsland und Umgebung

Beitrag von öltaucher »

Hallo Markus,

herzlich willkomen hier!
Eine sehr gute Entscheidung den Wagen zu behalten. Du wirst hier bestimmt Hilfe bekommen. Grüße aus Garbsen :-)
Viele Grüße
Christian
Antworten