Baue mir selber einen Auspuff und benötige Unterlagen bzw ABE/EWG Gutachten in Kopie

Antworten
Benutzeravatar
Clony
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 01:46

Baue mir selber einen Auspuff und benötige Unterlagen bzw ABE/EWG Gutachten in Kopie

Beitrag von Clony »

Hallo ich bin der Guido und relative neu auf den 2008er Scirocco 3 TSI 2.0 gekommen.
Habe mir heute eine Golf6 Duplex Anlage gekauft von S-Motors mit Klappensteuerung. :-)
Ich werde sie unter den Scirocco bauen.
Ich suche von einer Edelstahlanlage mit Zulassung ein paar Unterlagen. :inlove:
1.) Abe oder EWG in Kopie
2.) Fotos vom Typenschild auf ESD und VSD , Das ich mir da die schilder Laisern kann Um die von S-Motors zu ersetzen.

Könnte mir jemand damit helfen? :crazy:

LG. Guido
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Baue mir selber einen Auspuff und benötige Unterlagen bzw ABE/EWG Gutachten in Ko

Beitrag von Stephan »

Clony hat geschrieben:Hallo ich bin der Guido und relative neu auf den 2008er Scirocco 3 TSI 2.0 gekommen.
Habe mir heute eine Golf6 Duplex Anlage gekauft von S-Motors mit Klappensteuerung. :-)
Ich werde sie unter den Scirocco bauen.
Ich suche von einer Edelstahlanlage mit Zulassung ein paar Unterlagen. :inlove:
1.) Abe oder EWG in Kopie
2.) Fotos vom Typenschild auf ESD und VSD , Das ich mir da die schilder Laisern kann Um die von S-Motors zu ersetzen.

Könnte mir jemand damit helfen? :crazy:

LG. Guido
Das mit den Schildern klingt illegal. Du möchtest also das Typenschild fälschen?
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten