Scirocco 16V Ansaugbrücke + KR Einspritzung

Antworten
VWArchy
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 16:52
Wohnort: Oberhausen

Scirocco 16V Ansaugbrücke + KR Einspritzung

Beitrag von VWArchy »

Hi Leute,
für mein Golf 1 16V Umbau suche ich noch folgende Komponenten:

- Ansaugbrücke Scirocco 16V (Drosselklappe links, fahrerseitig), Durchmesser egal, optischer Zustand egal, einfach alles anbieten
- Drosselklappe Scirocco 16V KR/PL, Sollte Funktional sein
- Gemischregler, also Luftmengenmesser mit Mengenteiler vom 16V KR Motor, idealerweise auf Golf 1 / Scirocco 16V Luftfilterkasten montiert, aber nicht zwingend erforderlich ; Zustand erstmal egal, alles anbieten
- Einspritzleitungen Scirocco 16v
- Einspritzdüsen K-Jetronic 4 Stck, sollten natürlich funktional sein, nehme aber auch ungetestete
- Warmlaufregler 16V KR mit Leitungen , idealerweise vom Scirocco 16v, Zustand: Funktional wäre schön, nehme auch ungetestete Sachen
- Lufthutze Gemischregler zu Drosselklappe vom Scirocco 16V KR, tauglicher Zustand gesucht, nix geflicktes wenn geht
- Schläuche vom Scirocco 16v für Motorentlüftung zum Gemischregler, Luftführung für Leerlaufregelventil mit U-druck Abgriff für Warmlaufregler,
Schubabschaltungsventil, Druck/Sprung-Schalter , Zustand sollte funktional sein
- (Fächer)-Krümmer für Golf 1/Scirocco 16V, Zustand: sollte legal und H-zulassungsfähig sein, und natürlich funktional

Sooo....das wäre es fürs erste mit meiner Liste. Bitte alles anbieten, idealerweise mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellungen; Komplett-Preise auch willkommen.
Bitte per PN oder per Mail an archy@gmx.net

und damit es keine Unklarheiten gibt:
- Zustand egal heißt, es ist mir egal wie alt oder dreckig die Sachen sind; meine Erwartungshaltung ist hier nicht sehr hoch; ich gehe davon aus, dass solche Teile von mir oder externen Dienstleistern für eine fehlerfreie Verwendung wieder aufgearbeitet werden müssen
- Funktional heißt: Optik egal, Artikel ist in einer Beschaffenheit, der eine Verwendung ohne größere Kosten und Mühen zulässt

Mfg Archy
Antworten