Kabel zum Rückspiegel verstecken?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
pippo289
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:08

Kabel zum Rückspiegel verstecken?

Beitrag von pippo289 »

Hallo,

ich habe eine Dash-Cam für meinen Scirocco, welche in der Nähe des Rückspiegels positioniert ist. Diese bekommt Strom durch ein Kabel, welches zum Zigarettenanzünder geht, jedoch möchte ich nicht, dass das Kabel da einfach an der Frontscheibe mitten im Auto herunterhängt, sondern dieses ordentlich in der Verkleidung verstecken.

Wie mach ich das?

Außerdem noch ein Anliegen... Ich habe einen Verteiler für den Zigarettenanzünder, welchen ich gerne im Handschuhfach positionieren würde. Dazu müsste ich jedoch ein Kabel vom Zigarettenanzünder in das Handschuhfach verlegen - ist das möglich?
Antworten