Seite 1 von 1

Box fürs Reserverad

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 21:23
von Kamino
Ich hab mal gesehen, das es eine Box fürs Reserverad gibt. Die Box wird in die Mulde vom Reserverad gesteckt. Hat das jemand schonmal probehören können und kann mir sagen ob das was taugt?

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 09:36
von Rennler
Es gibt sie als Original Zubehör von VW, also nicht nur als nachbau. Hab sie bei meinem Händler auf [Link entfernt] auch schon gesehen, kann dir aber nicht sagen, ob der Sound wirklich gut ist.

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 10:08
von COB
Und das soll in den Scirocco passen ? :lupe:

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 11:26
von Stephan
Über welches Sciroccomodell reden wir denn eigentlich?

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 11:27
von Stephan
Und Rennler hat sich extra registriert um nen Werbelink zu posten. Lol.

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 21:42
von Reno84
Kamino hat sich nie richtig vorgestellt. Außer Schlüsselanhänger und jetzt ne Box war nix da. Mein Vorschlag wäre entweder richtig vorstellen oder weg damit, beide :prost:

AW: Box fürs Reserverad

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 18:28
von eXTasY
Selst bauen ;)
Hab ich auch gemacht ^^

Ist ja kein soooooo großer Aufwand, wenn man handwerklich begabt ist ^^