Zenderscirocco

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
peitman
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jun 2008, 15:49
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Zenderscirocco

Beitrag von peitman »

Hallo zusammen,
wir der Automobilclub Mülheim-Kärlich veranstalten am 02. Juni 2019 unser 7. Old- & Youngtimertreffen.
Das Treffen ist Markenoffen. Veranstaltungsort ist der Gewerbepark in Mülheim-Kärlich (Auf dem Hahnenberg 14).

In diesem Jahr feiert die Firma Zender ihren 50igsten Geburtstag. Hans-Albert Zender wird dazu an diesem Tag sein Privatmuseum öffnen. Des Weiteren werden an dem Tag einige Schiroccos erwartet. 1er mit Zenderbodykit, Z40 und Z400.

Wir freuen uns über jeden Gast an diesem Tag.
VW-Bastler
Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 05:56
Wohnort: Kipfenberg
Kontaktdaten:

AW: Zenderscirocco

Beitrag von VW-Bastler »

Hallo,

Wann wäre denn Treffpunkt vor den Toren von Zender? Das Museum würde mich sehr interessieren. :lupe:

Grüße
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition

VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM

VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt

VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
:auto: www.kult-fahrzeuge.de :auto:
Benutzeravatar
peitman
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jun 2008, 15:49
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

AW: Zenderscirocco

Beitrag von peitman »

VW-Bastler hat geschrieben:Hallo,

Wann wäre denn Treffpunkt vor den Toren von Zender? Das Museum würde mich sehr interessieren. :lupe:

Grüße

Die Privatsammlung ist ab 10 UHr geöffnet
Antworten