Restoration Show in Birmingham

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Tempest »

Es ist wieder Zeit für die Practical Classic Car Restoration Show in den Hallen des NEC nahe Birmingham in England, was auch bedeutet, dass der Frühking angefangen hat.

Dieses Jahr ist der Corradockub GB auch wieder mit dabei, allerdings hatte ich mein Glück versucht, mal an den Pride of Ownership Wettbewerb, organisert von einer der großen Oldtimerversicherungsspezialisten, teilzunehmen, und mein Einser wurde doch tatsächlich von 100en Bewerbern in die Top 20 aufgenommen, die dann whren dieses Treffens ihr Auto ausstellen dürfen. Die besten 3 werden dann von den Besuchern gewählt.

Mike Brewer (Wheeler Dealers) wird auch wieder dabei sein sowie vieles mehr. Heute war Aufbautag, morgen geht es dann für 3 Tage los.

Bilder

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Freggel70 »

:super: :danke2:

Server war gestern ausgelastet.... wahrscheinlich warst du gestern der einzige der hier was posten und lesen konnte ... :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Tempest »

Endrunde der Wahl in dem Pride of Ownership Wettbewerb :-)

Habe ein wenig Lobbying betrieben, damit so viel wie möglich Leute ihre Stimme für meinen Einer abgeben :grins:

Ergebnis soll eigentlich jetzt angekündigt werden, mal über laufen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von realrocco »

Und?
Wie siehts aus?

1. Platz?

Spann uns doch nicht so auf die Folter...


Grüße vom Stürmchen / Martin
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Dr G60 »

Danke für die Bilder, ganz schön viele Gelbwesten unterwegs da... :hihi:

Gruß

Gunther
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Tempest »

Mike Brewer (Wheeler Dealers) hat gerade die Gewinner angekündigt:

1. T2
2. Escort Mexico
3. Austin Metro 1.3 :gruebel:

Nun, denn, war eh überglücklich Oberhaupt eingeladen worden zu sein.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Restoration Show in Birmingham

Beitrag von Tempest »

My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten