Werkstatt in Berlin

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
LauraGT2
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 15:31
Wohnort: Berlin

Werkstatt in Berlin

Beitrag von LauraGT2 »

Kann mir jemand eine Werkstatt in Berlin empfehlen? Brandenburg ginge auch..
Komme nicht mehr weiter. Sollten sich gut mit der Elektrik auskennen.

Vielen dank schon mal und Grüße aus Berlin
occoocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:19

AW: Werkstatt in Berlin

Beitrag von occoocco »

Das wird wahrscheinlich schon schwierig. Die Jungs vom freundlichen kennen sich mit älteren Autos ja kaum noch aus. So sehr kompliziert ist ja die Elektrik am Rocco noch nicht. Was hast du denn für ein Problem, vielleicht kann die ja Jemand aus dem Forum helfen, hier gibt es doch bestimmt ein paar versierte Schrauber.
exileet
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 15:05

AW: Werkstatt in Berlin

Beitrag von exileet »

Hi,

ich wärme dieses Thema einfach mal nochmal auf...an meinem Rocco müsste das ein oder andere gemacht werden (u.a. Anhängerkupplung ran, neues Radio + Boxen verbauen, Kleinigkeiten reparieren)...hat jemand nen Tipp in Berlin? Die Forensuche war da leider nicht sehr ergibig ;)

Ich danke Euch !!

Liebe Grüße
Anselm
exileet
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 15:05

Re: Werkstatt in Berlin

Beitrag von exileet »

Up...bin immer noch auf der Suche ;)

DANKEEEE

LG
Anselm
Antworten