*erledigt* H&R Monotube 29819-1, Nagelneu

Antworten
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

*erledigt* H&R Monotube 29819-1, Nagelneu

Beitrag von olli79 »

Ich biete hier mein heute geliefertes Gewindefahrwerk an. Ich bekam es heute, habe vorne links eingebaut und auch gleich wieder ausgebaut, da es mir zu hoch ist. Ich würde es zum Festpreis von 780€ inkl. Versand abgeben, aber nur dieses Wochenende. Denn, wenn es keiner nimmt, werde ich es zurückgeben.Bild

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: H&R Monotube 29819-1, Nagelneu

Beitrag von olli79 »

So, das hat sich dann erledigt, das Fahrwerk geht zurück, da sich Niemand gemeldet hat. Schade.

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Antworten