Probleme mit dem Warnsummer vom PDC

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Glupfrog
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2018, 07:24

Probleme mit dem Warnsummer vom PDC

Beitrag von Glupfrog »

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit meinem PDC. Funktioniert nicht mehr. Ich vermute, dass es am Warnsummer liegt. Hab das Problem gegoogelt, einen Ersatzwarnsummer bestellt und wollte den gestern einbauen. Gelesen habe ich, dass der Summer im Kofferraum, unter der Verkleidung, über dem Radkasten rechts liegt. Habe die verkleidung dann gestern entfernt (waren 3 Torx-Schraben welche ich lösen musste und eine bisschen ziehen an der Verkleidung) aber keinen Warnsummer gefunden.

Meine Frage... weiß einer genau wo der Warnsummer liegt? Vielleicht sogar ein Foto oder eine Anleitung online? Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Danke schonmal für euer interesse und für hilfe.

Es Grüßt der Glupfrog
Antworten