Himley Hall Treffen, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Himley Hall Treffen, UK

Beitrag von Tempest »

Heute wieder ein gemischtes Treffen besucht, daher auch mal im Landhai unterwegs gewesen und prompt auch ein paar nette Gespräche führen können.

Dieses Mal waren außerordentlich viele Amis dabei, daher mal ein paar von denen mir vorgenommen.

Bilder

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Himley Hall Treffen, UK

Beitrag von Freggel70 »

hmmmmmm lecker, danke für die Fotos :danke2:

Trans AM und Mustang nehm ich sooooofort! :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: Himley Hall Treffen, UK

Beitrag von OSLer »

Cool, danke für die Bilder! Ich persönlich mag einfach die Bandbreite auf englischen Treffen, wirklich toll.
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Himley Hall Treffen, UK

Beitrag von Aki »

Danke für die Bilder.
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Himley Hall Treffen, UK

Beitrag von Tempest »

OSLer hat geschrieben:Cool, danke für die Bilder! Ich persönlich mag einfach die Bandbreite auf englischen Treffen, wirklich toll.
Das liegt überwiegend daran, dass ich kaum noch VW-spezifische Treffen anfahre, weil es da i.d.R. nur Golf 77 und neuer zu sehen gibt, alle auf Airride, alle auf Pump (in mehrfacher Hinsicht) :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten