Meinung zum 1.4TSI 160PS

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Kev1997
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Apr 2018, 15:03
Wohnort: Freiberg

Meinung zum 1.4TSI 160PS

Beitrag von Kev1997 »

Hallo, ich würde gern mal wissen wie hier die Meinungen zum 1.4 TSI mkt 160PS sind. Hab schon vor Kauf viele negative Kommentare gelesen und wenig gute...allerdings melden sich ja eher selten Leute in Foren an um positiv zu schreiben. Ich habe meinen erst seit knapp 4000km und hab ingesamt 61000km auf der Uhr und bis jetzt absolut keine Probleme ( Baujahr 2010 (September)).

Nun was sind eure Erfahrungen mit dem Modell?
Wie viel habt ihr schon auf der Uhr und wann kamen bei euch Probleme?

Bevor jetzt 2.0 TSI Kommentare kommen...ich bin auf eurer Seite und hätte gern einen..allerdings ist es mir finanzell nicht möglich gewesen und fahre im halben Jahr grad mal ca. 3500km und das meist nur Stadtverkehr. Lange Autobahnstrecken nur ca 2mal im Monat.
Somit war es vernünftig von der Leistung betrachtet ausreichend.


MfG :-)
Scirocco 3 160PS
->Farbe: weiß
-> Embleme: schwarz
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Meinung zum 1.4TSI 160PS

Beitrag von Maik »

Der 1.4 ist meines Wissens nach einer der Motoren der Baureihe die mit am meisten Sorgen machen.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten