Youngtimer-Trefen in Seighford England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Youngtimer-Trefen in Seighford England

Beitrag von Tempest »

Auf der ehemaligen Landebahn eines kleines ausgemusterten Flughafens fand dieses jahr wieder das Really Retro Treffen statt, wo dann die Youngtimer statt auf Rasen auf dem schön trockenen Beton parken dürfen :-)

Bei bestem Wetter auch noch parkte ich dann meinen Einser stumpf auf dem Stand des Corrado Clubs, den ich ja selber auch organisiert hatte. Der Einser gilt ja eh als Großvater des Corris :grins:

Bilder einiger der vielen Schätzchen, die da waren

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
GT2black
Benutzer
Beiträge: 897
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:19

AW: Youngtimer-Trefen in Seighford England

Beitrag von GT2black »

Hallo Eric, wunderschöne Youngtimer, vielen Dank für die tollen Bilder.

viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Youngtimer-Trefen in Seighford England

Beitrag von Freggel70 »

:danke2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten